1. Hugenottenduathlon

Heute war es soweit, mein erster Cross-Duathlon…

Da Neu Isenburg ja vor der Haustüre liegt und das Wetter mitgespielt hat, enschloss ich mich, mit dem Rad nach Isenburg zu fahren. Das rennen ging über eien Distanz von 4,5km laufen 17km radfahren und 3,5 km Laufen. Nach dem STart war zuächst eine STadionrunde zu absolvieren. somit war genug Zeit sich in eien gute Ausgangsposition zu bringen. Schon vom Start an wurde ein hohes Tem gegangen, was nicht zuletzt daran lag dass auch sehr viel Läufer anwesend waren. DSC_9568

Der Wechsel zum Rad konnte schlechter gar nicht gehen: der Helmverschluß wollte nicht, der Schuhwechsel in die Crossschuhe auch nicht so recht. Dafür war die Radstrecke super zum Tempo Bolzen. Kette rechts und ab. das einzige was fehlte war ein gut laufender Gruppe zum wechseln. am Ende hieß es dann noch einmal 3,5 km Laufen und bloß keinen überholen lassen. DSC_9587

Am Ende kam ich mit einer zeit von 1.06.26 auf Platz 16 und den 6.Platz in der TM35.

 

besonders gefreut hat mich das Alex Nopogobiker mit Julia an der Strecke war und Fotos gemacht hat http://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2007NeuIsenburg

 

Alex, ich wünsche dir das beste für die Chemo !!!