ASICS GEL DS Trainer 15

DS15
Na endlich wieder mal ein passender DS Trainer. Meine letzten 2 Paare waren aus der Seriedie DS 11, danach hatte ASICS die Form des Schuhs mehrfach geändert. mit dem 13er bin ich überhaupt nicht klar gekommen, war mir vorne zu eng.

Seit Freitag ist nun der aktuelle DS 15 in meinem Laufregal. Die Sohle ist identisch der des Noosa Tri5, somit kann man also auch auf rutschigem Untergrund gut laufen ( war immer das kleine Manko ).

Der DS15 hat eine asymetrische Schnürung, die sich wohl an den Fußrücken anpassen soll. Der erste Trainingslauf war mehr als zufriedenstellend. In der Passform ähneln die Schuhe dem DS 11 und haben etwas mehr laufkomfort als der Noosa TRI 5, den ich nach wie vor für den Wettkampf bevorzuge ( mittlerweil das 2te paar ).

Endlich mal wieder ein schneller Trainer zu kleinem Preis. Den Schuh gibt es schnell und preiswert bei  image