Ein Jahr geht zu Ende . . .

Ich bedanke mich bei allen die mich in diesem Jahr auf meinem Weg Unterstützt haben. Der Weg zum Ironman wahr ein sehr schöner, allerdings manchmal steiniger Weg. Verletzungspausen, Materialsorgen und vieles mehr konnte ich Dank der Hilfe von vielen, mir lieb gewordenen Leuten bewältigen. Ihr habt mich in allen lagen unterstützt. Morgen geht dann auch der letzte Wettkampf für diese Saison, der Nicolausduathlon, über die Bühne. Dann heißt es Kräfte Sammeln für 2008, ein Jahr mit neuen Herausforderungen, beruflich, privat und nicht zuletzt das sportliche Ziel Hawaii Quali 2008.

Mein Dank gilt vor allem  meinen Eltern, Oma, Martina & Micha & Marian und Mika, Heike & Jürgen, Isolde und Matthias, Helga &  Richard und vor allem natürlich Nicole.

Danke auch allen die am Projekt "Eiserner Kilometer" teilgenommen haben, Alex, Kai, Dirk,  WErner und die ganze Stiftung/Verein.

Danke allen die Mich beim IM in Frankfurt unterstützt haben, inbesondere den verrückten Oberrädern.

 

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2008,

 

euer Karsten