Feldbergtour

So, um Punkt zehn bin ich dann losgefahren. Das Wetter war optimal. Zunächst bin ich über Bockenheim, Praunheim in die Felder Richtung Steinbach / KronbergCIMG1636 . Von Dort aus durch die Wälder richtung Waldlust und zum Fuchstanz. Hier gleich die erste Herausforderung: Kann ich mir einem Crosser genau so gut die Steilpassagen erfahren wie mit einem Mountainbike…. Ja! Es geht. Allerdings war meine Übersetzung mit 34/24 doch nicht ganz optimal.  Allerdings habe ich beim Anstieg jede Menge MTB Fahrer zersägt. Selbst schuld wenn die nur leiern können. Ich muß ja treten. Am Fuchstanz vorbei ging es dann direkt hoch zum Feldberg. Der hing allerdings komplett im Nebel. Oben angekommenCIMG1640 machte ich eine Kurze Rast bei Tee und Cola, um mich dann die Abfahrt herunter zu stürzen. Wer der Meinung ist mit einem Fully MTB sei man schnell, der muss mal Crosser fahren . . .  Astreine Beschleuigung.CIMG1642  Auf dem Rückweg geht´s dann noch zum Bornheimer Hang, heute ist ja Frankfurter radcross . . .