Ein Dankeschön an Polar Deutschland

Also, wenn es um Service geht ist Polar Deutschland in Büttelborn unschlagbar.

Rechtzeitig zum Ironman 2009 versagt meine Batterie im CS400, das Armband geht kaputt und ein Druckknopf ist ab… die Uhr hat viel mitgemacht in den letzten 2 Jahren. Also schwinge ich mich auf´s Radel und ab nach Büttelborn. Ein flacher Rolle + Hühnerberg kann ja nicht schaden vor dem IM.

Und dann: Batteriewechsel, neues Gehäuse, neues Armband + kompletter Service …… alles für 14.95€.

Un obendrein noch ein netter Plausch mit dem Techniker, bei dem ich wie immer mal wieder was neues gelernt habe: im Radsensor für den 725cx gibt es einen Jumper, falls die Distanz zum Lenker zu groß ist ….

Wie dem auch sei, ich kann die Leute, die sich in diversen Foren Anonym über den Service bei Polar beklagen, nicht verstehen. ich Mache dort 1* im Jahr Service für meine Geräte und hatte noch nie Grund zur Klage, im Gegenteil: Polar ist sehr kulant !

Auf dem Rückweg bin ich dann noch das mir fehlende Stück der IM Runde ( Langener Waldsee – Frankfurt – Bergen ) abgefahren. Damit ist die Besichtigung der “Baustelle IM 2009” komplett.

 

Polar