Ironman Nightrun

Nachdem Ich Alex und Coco von der Teilnahme am Nightrun überzeugen konnte, sind wir heute Abend dann also um 19.00 als die “3 gegen Kinderkrebs” am Main gestartet.

Ich durfte als erster ran, bei schwülen 30 Grad. Die 5 Kilometer lief ich in knapp 20 Minuten, ganz gut dafür das ich nicht volle Power gelaufen bin. Allerdings war es viel zu heiß. ALs ich dann die Nummer an Coco übergab, platze erst einmal der Regen herunter und es wurde gleich mal ein paar Grad kälter. Coco lief, trotz “Trainingsrückstand” auch 22 Minute und übergab an Alex, der mit 17 Minuten die Staffel auf eine Zeit von einer Stunde brachte.

Eigentlich sollte jetzt hier ein Foto von der Startnummer Sein, aber da Ales so abgemagert ist ist ihm wohl das Band nebst Nummer auf dem Ersten Kilometer Abhanden gekommen ….

Besonders gefreut hat mich das Coco so kurz vor ihrem 2 Jahres Australien Trip noch Zeit und Lust hatte mit uns zu Laufen

Also, dann Danke noch mal an Coco und viel Spaß in Australien….

 

Alex, wir sehn uns bei der Pasta Party…