Langdistanz Berglauf WM in Interlaken

Der Jungfraumarathon 2007 stand ganz im zeichen der Berlauf Weltmeisterschaften. Wie auch schon im letzten Jahr bot sich uns Läufern eine Atemberaubende Kulisse bei bestem Laufwetter. Nachdem ich im Vorjahr auf den letzten 10 Kilometern meinem hohen Anfangstempo tribut zollen musste, ließ ich es diesmal ruhiger angehen. Ja, ich war sogar zu sehr relaxt. Nach 10 Kilometern mußste ich zum ersten mal die SANI´s aufsuchen – ich hatte vergessen mir die Brustwarzen abzukleben. Das Ergebinß waren 2 Blutwunden …  Der Aufstieg nach Wengen / Wengerwald kam mir diesjahr länger vor, mir war klar: dies ist das letzte ,mal das ich hier mitmache  .. umso schöner die Massage die ich wie auch schon im letzten Jahr nach Wengerwald mit Blick auf Jungfrau genoß. Bis dato lag ich um 15 Minuten hinter meiner Vorjahreszeit. Aber das mchte mir keine sorgen, hier geht es ja nur um´s ankommen und die gute Laune. Umso besser lief es dann von Wengen nach Wixi. Hier konnte ich einiges an Boden gut machen. Wie jedes ahr waren die 2 Kilometer an der Moräne Aufstieg Moräne ein

Gruppengehen, an Laufen ist  hie ja nicht zu denken.20x30-JMFB0885 Umso erstaunlicher: Meine

Nettolaufzeit entsprach fats exakt meiner Vorjahreszeit. Nch 4:48 wusste ich: Nächstes Jahr gibt es ein Wiedersehen !!