Meine Teilnahme am Ironman Frankfurt 2007 im Zeichen der Aktion "Krebskranken Kindern helfen"

Hallo liebe Freunde, Verwandte und Bekannteam 1. Juli 2007 gebe ich mein Ironman Debüt bei den in Frankfurt.Gemeinsam mit dem Profi – Triathleten Kai Hundertmarck, dem ARD/hr Sportmoderator Dirk Froberg sowie dem Amateur Alexander Nikolopoulos trete ich für den guten Zweck an: Krebskranken Kindern helfen. Dabei werden unsere geleisteten Renn Kilometer ( 3,8 km Schwimmen, 180km Radfahren und 42,2km Laufen ), die „Eisernen Kilometer“, an freiwillige Spender verkauft. Lauf, Rad und Schwimmkilometer können von Privatpersonen ab einem Betrag von € 50.- für den guten Zweck erworben werden. Für Firmenspenden ist der Mindestwert €100. Kleinere Beträge können jederzeit in die „Wechselzone“ gespendet werden. Wie und wo gespendet werden kann könnt auf der Homepage der Frankfurter Stiftung sehen. Im Banner der Homepage läuft auch ein Ticker mit der Übersicht der bereits gespendeten Beträge. Ich hoffe auf eure Zahlreichen Spenden !! Mit sportlichem Gruß
Karsten

 

http://www.frankfurter-stiftung.de/web/img/eisernerkilometer.gif