Wieder Limeswanderweg

Heute war mal wieder Mountainbiken angesagt. Der Limeswanderweg wird gerade zu meiner Lieblingsstrecke. . . Zunächst bin ich über Riederwald nach Seckbach und dann zum Heiligenstock. Dann entlang des Niddaweges nach Harheim. Hier konnte ich mal so richtig meine Scheibenbremsen Testen: an eine Rinderherde bremste ich etwas zu schnell … ein Mountainbiker, der wohl in meinem Windschatten fuhr, konnte nur noch an der Vorderbremse ziehen und schoss in der waagerechten ( ohne Helm ) an mir vorbei. Zu Glück ist ihm nichts passiert. Hier das Rind:

CIMG2115

Dann ging es weiter wie gehabt zur Saalburg, Sandplacken und dann über die alte Liftstrecke auf den Feldberg. Dann direkt eine Runde um den kleinen Feldberg und runter zum Fuchstanz, wo schon der Kuchen wartete.

 

Danach Heimreise über Innenstadt, durch die Parade der Kulturen ….

 

Morgen werd ich dann wohl beim Quaterman in Bruchköbel ein paar Bilder schiessen…..

 

Der Track wie gehabt als KMZ mit Bildern