Odenwaldrunde

Heute hab ich mich mal wieder etwas im Odenwald herumgetrieben. Über die bekannte ANfahrt richtung Hassnroth und Hummetroth ging es  zunächst nach Bad König . Von dort auf das Rimhorn und Dann in Richtung Vielbrunn. Dann erst einmal die Abfahrt nach Erbach. leider war der Wind so stark, das ich maximal 50Km/H bergab fahren konnte. Von erbach nann wieder auf die andere Se3ute der Bundesstrasse nach Mossau, Spreng, Kainsbach. Von Niederkainsbach dann nach Affhöllerbach und dort über Kilsbach die 17% zur Bundesstrasse nach Böllstein. Von jetzt ging es dann fast nur noch bergab nach Kirchbrombach, Höchst im Odw. und dann direkt ab nach hause. Zuhause angekommen schnell Duschen und dann mit dem Crosser in den Garten zum „Miuttertag“. So standen am ENde 200 Km auf dem Tacho

odenwald