Frankfurt Marathon zum 3.

Ja, eigentlich sage ich jedesmal "nie weider Frankfurt" …. aber es liegt halt vor der Haustüre. SO machte ich mich auch heute wieder auf den Weg zur Festhalle. Vorbereitungstechnisch ist ja alles gut gelaufen, allerdings liegen Mir die Plätzchen der letzten Tage etwas im Magen. Und immerhin habe ich noch 115 Kilometer von gestern in den Waden.

Der Startschuss fällt und nichts bewegt sich … wie immer eigentlich. Es dauert 2 Minuten bis ich an der Stzartlinie bin. Ich versuche ganz locker zu laufen und mich nicht von den anderen zu Überpacen verleiten zu lassen. zwischen 4:30 und 4:45 will ichj pro Kilometer Laufen. Und diese Marschtabelle halte ich sehr gut ein. Am Ende Laufe ich mit einer 3:10:26 in´s Ziel. Das hätte ich nie gedacht. Persönliche Bestleistung um 14 Minuten Unterboten. Lediglich zwischen KM 30 und 35 habe ich 1-2 Minuten verloren. Ein Super Abschluss der Marathonsaison 2007 !!!!