Butzbach: 4:37, Platz 20 gesamt ( oder 14 ? )

00:35:45 (51)
02:32:05 (7)
01:29:11  (30)

jpgCAXS2HZR Jetzt mal alles der Reihe nach: Ich hatte das Glück, in der zweiten Startgruppe zu starten. Somit war das Wasser bereits „aufgewärmt“ und hatte schon 19 Grad statt 18….ich habe mich hinter Matthias Berger aus meinem Verein eingereiht und somit „gute Füsse“ erwischt.  Man lerne:
1.: Rollwende mit Neo ist nicht einfach
2.: Nach der Wende hast DU viel Wasser im Neo …. Trotz allem kamen wir bei c.a. 35 Minuten aus dem Wasser

Es folgte dann meine Lieblingsdiziplin: Das Radfahren … Mein Ziel war es, unter die ersten jpg10 zu Fahren. Die Strecke lag Mir: Vom Schwimmbad ging es Steil bergab nach Butzbach, dur den Ort in Richtung Ober Weisel. Dann die Bundesstrasse über Hausen hinauf nach Langgöns Espa. Ich kenne ja die Strecke noch aus meine finsteren Vergangenheit ( Cleeberg ) in und Auswendig.  DaEs sich um eine Wendepunktstrecke handelte ging es jetzt wieder bergab nach Butzbach, leider mit etwas Gegenwind in der Ebene. Der Anstieg zum Schwimmbad hrad1 atte es in sich… da meine Cosmic´s in Reparatur sind, hatte ich leider nur ein 21er Ritzel…hat aber gerade so gereicht. Mit dem 7.-besten Radsplit hatte ich mein erstes Ziel erreicht

 

Das laufLaufen war analog zum Radfahren: 4 Runden je 5 Kilometer, jeweils 2,5 km bergauf, der Rest bergab….gut, ich mußte einige an mir vorbei lassen, am Ende landete ich mit 4:37 auf Platz 20… vorläufig. Denn es ist mir schleierhaft, wie einige Leute 20 Kilometer in 39 Minuten laufen …. Der Weltrekord über 10.000 Meter von Kenenisa Bekele liegt bei 26:17,53 min… das sollte dem Kampfgericht zu denken geben . . . ich schätze ich habe Platz 14